Dürfen wir auch auf Ihre Unterstützung zählen ?

Um den Förderverein in all seinen Aufgaben zu unterstützen und somit unseren Kindern ein möglichst gutes Schulumfeld zu ermöglichen, würden wir uns freuen, wenn wir Sie als neues Mitglied in unserem Förderverein begrüßen könnten.
Der Mitgliedsbeitrag in unserem Förderverein beträgt (mindestens) 10 € pro Schuljahr und Mitglied. Gerne kann der Mitgliedsbeitrag auch jederzeit individuell erhöht werden.

Sie können dem Förderverein als aktives oder als passives Mitglied beitreten.

Aktives Mitglied

Wenn Sie Lust und Zeit haben, uns aktiv bei der Vereinsarbeit zu unterstützen (Teilnahme an Sitzungen, Organisation von Veranstaltungen, Mithilfe bei Schulfesten, Arbeitseinsätzen oder Projekten etc.), dann können Sie dies auf dem Mitgliedsantrag gleich mit vermerken oder uns eine Mail schreiben.

Passives Mitglied

Auch wenn Ihnen die Zeit für aktive Vereinsmitarbeit fehlt, sind Sie uns als Mitglied, das den Verein finanziell in Form eines Mitgliedsbeitrages unterstützt, natürlich ebenfalls herzlich willkommen.